Von hier aus gelangt Ihr auf folgende Linkseiten :







Für alle Seiten gilt, der unten aufgeführte Text.
Nachfolgendes dient nur zur rechtlichen Absicherung :
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die
Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann
- so das LG - nur verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Was ich hiermit tue.
Ich biete auf meiner Website Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt:
"Daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb
erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für die Gestaltung / den Inhalt aller gelinkten Seiten auf
dieser gesammten Homepage, inklusive aller Unterseiten, keinerlei Verantwortung übernehme.
Diese Erklärung gilt auch für alle, auf den verlinkten Homepages, angebrachten
Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen."